Quantcast
Channel: Kommentare zu: iPad: Wie kleine Kinder unser Weltbild verändern
Browsing latest articles
Browse All 23 View Live

Von: Markus Andrezak

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">RT @kilaulena: Voll spannend. Kleine Kinder und iphones und so:...

View Article



Von: Rüdiger Fries

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Idealistisch? Wie Kinder unser Weltbild verändern. Trend zu...

View Article

Von: Melanie Klöß

"Wie kleine Kinder unser Weltbild verändern" – http://bit.ly/9GlLdO via @Apture via Stefan Münz @ Buzz http://is.gd/d5ebJ

View Article

Von: ChristianeWindhausen

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Kinder verändern die Welt. Neue Kommunikationstools erzeugen...

View Article

Von: Marion Popiolek

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Wie kleine Kinder unser Weltbild verändern...

View Article


Von: Anonymous

liebe hannelore, bezüglich eines kindes, das keinerlei oder so viel ich weiss, sehr wenig erfahrung mit technischen kommunikationsmöglichkeiten hat und deswegen “normal” sprachlich interagiert. unser...

View Article

Von: maximaxi

liebe hannelore, bezüglich eines kindes, das keinerlei oder so viel ich weiss, sehr wenig erfahrung mit technischen kommunikationsmöglichkeiten hat und deswegen “normal” sprachlich interagiert. unser...

View Article

Von: maximaxi

liebe hannelore, bezüglich eines kindes, das keinerlei oder so viel ich weiss, sehr wenig erfahrung mit technischen kommunikationsmöglichkeiten hat und deswegen “normal” sprachlich interagiert. unser...

View Article


Von: Hannelore Vonier

Hallo Klaus, du hast in deinen Postings nett aus deinem Leben geplaudert, aber nicht den Artikel kommentiert. Du kennst Kommentare aus der Zeitung oder dem Fernsehen zu einem Thema, nehme ich an. Das...

View Article


Von: siebenspiegel

Ich sehe diese Entwicklung genauso. Meine Tochter ist 9 und hat mich “fast überholt” im Umgang mit dem Netz und den Medien; in der Kommunikation ist sie herausfordernd, schnell, genau und...

View Article

Von: siebenspiegel

Ich sehe diese Entwicklung genauso. Meine Tochter ist 9 und hat mich “fast überholt” im Umgang mit dem Netz und den Medien; in der Kommunikation ist sie herausfordernd, schnell, genau und...

View Article

Von: siebenspiegel

Hallo! Vielen Dank für Ihren interessanten Bericht! Ich sehe diese Entwicklung genauso. Meine Tochter ist 9 und hat mich “fast überholt” im Umgang mit dem Netz und den Medien; in der Kommunikation ist...

View Article

Von: Helena

Ich gehöre genau zu diesem Generationsübergang, benutze sehr viel SMS und Instant Messaging, aber ich habe trotzdem schon das Gefühl, zu einer völlig anderen Generation als meine jüngeren Geschwister...

View Article


Von: Helena

Hallo Hannelore, das hat mich gerade total angesprochen. Ich gehöre genau zu diesem Generationsübergang, benutze sehr viel SMS und Instant Messaging, aber ich habe trotzdem schon das Gefühl, zu einer...

View Article

Von: Hannelore Vonier

@siebenspiegel, stimmt, die Schulen hängen nach. Ich glaube, dass sie mit der Zeit von den Gebäuden in den Cyberspace umziehen; auch weil sie nicht mehr finanzierbar sein werden. @Helena, ja, es setzt...

View Article


Von: Hannelore Vonier

@siebenspiegel, stimmt, die Schulen hängen nach. Ich glaube, dass sie mit der Zeit von den Gebäuden in den Cyberspace umziehen; auch weil sie nicht mehr finanzierbar sein werden. @Helena, ja, es setzt...

View Article

Von: Anette

Meine Kids sind Teenager und benutzen die vernetzte Welt so wie wenn wir dauernd beim Nachbarn klingeln würden oder Family&Friends an telefonieren würden. Das ständige auf dem Laufenden zu sein,...

View Article


Von: Anette

Meine Kids sind Teenager und benutzen die vernetzte Welt so wie wenn wir dauernd beim Nachbarn klingeln würden oder Family&Friends an telefonieren würden. Das ständige auf dem Laufenden zu sein,...

View Article

Von: GOLD-DNA

Das alles, was hier aufgeführt wird, verwundert nicht wirklich, sind Kinder doch der Spiegel der Entwicklung des Universums selbst. Selbst der Nebel der Pubertät findet sich in beiden wieder … als...

View Article

Von: Rosalix

Körperliche Kommunikation ist auf dem Rückzug. Wenn alles nur noch aus e-mails und SmS und chatten bestritten wird, besteht die Gefahr der körperlichen Inaktivität mehr als früher. Sitzen und klicken...

View Article

Von: Lena

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Voll spannend. Kleine Kinder und iphones und so: http://bit.ly/a1bNY6...

View Article


Von: Anne Meyer

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Wie die nächste Generation aufwachsen wird...

View Article


Von: Anntheres

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Wie kleine Kinder unser Weltbild verändern #hannelore vonier...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 23 View Live




Latest Images